Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Xplorer Filou vom Akazienhain

Deckrüden vom Akazienhain

Xplorer Filou vom Akazienhain

KfT-Jugend Champion und VHD-Jugend Champion

Am Samstag wurde der Rüde Xplorer Filou vom Akazienhain unbegrenzt zur Zucht zugelassen und wir freuen uns sehr darüber.

Filou ist am 02.04.2021 geboren, seinen Elten sind
Sailor´s Sean & Vinnie vom Akazienhain.

Auszug aus dem Zuchtzulassungsprotokoll vom 24.09.2022:vorzüglicher, maskuliner Rüde mit langem & schmalem Kopf, mit korrekt getragenen Ohren. Die Augen sind dunkel, der Hals ist von richtiger Länge und geht gut in die Schulter über. Die Rute wird korrekt getragen, der Brustkorb ist flach und tief, die Vorderhand ist gerade, die Schulter ist fest und schräg gelagert.

Die Pfoten sind ohne Befund (DH-Genotyp NN/NN). Die Haarqualität ist rassetypisch und rot. Er hat ein vorzügliches Pigment und im Gangwerk bewegt es sich ohne Tadel. Filou hat ein freundliches Wesen mit Artgenossen und Menschen, er zeigt sich unbeeindruckt bei akustischen und optischen Reizen und ist freundlich und selbstsicher im Wesen. ZZL-Protokoll Ende

Filou ist auf Ausstellungen sehr erfolgreich und trägt die Titel KfT-Jugend Champion und VHD-Jugend Champion, die Jahresfrist für den Titel Deutscher Champion KfT läuft bereits. Auf dem Hundeplatz zeigt er sich arbeitsfreudig und aufgeweckt. Ein Irish Terrier wie Mensch ihn sich wünscht. Für geeignete Hündinnen steht er als Deckrüde zur Verfügung.

Kontakt:  M. & H. Blaj, Oberhausen, Mail: holger-blaj(at)t-online.de; Tel: 0208-867526

Copyright 2024. Cornelia Lemm. All Rights Reserved.