Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Prägeprogramm

Hier sehen Sie den aufgebauten Parcours:

- ein großes gelbes Kissen
- die Schubkarre
- die rote Zone

- die Mülltonnen mit bunten Luftballons,
- die blaue Zone,
- die  Fahrräder,
- das große rote Auto.
Mit Halsband und Leine marschierten die Welpen staunend an unserem Auto vorbei,
direkt auf die drei Fahrräder zu. Ohne Hemmungen gingen die Welpen durch die versetzt aufgestellten Räder hindurch.
Hier schaut sich der Kleine noch einmal interessiert um.
Die blaue Zone besteht aus drei großen Müllbeuteln und wird ohne Scheu von diesem kleinen Mann betreten.
Hier betrachtet der Welpe ganz in Ruhe die bunten Luftballons, die im Wind hin und her flattern.
Auch dieses "Hindernis" wird mutig angesteuert....
...und überwunden. Die Welpen fanden die Ballons ganz spannend, weil die sich im Wind bewegten und hielten sich  in diesem Bereich sehr lange auf. Die schwarzen Mülltonnen haben ihnen keine Angst gemacht. 
Danach kam  schon gleich die rote Zone.
Der Welpe legt sich hier sogar kurz nieder und spielt mit seiner Leine. Er hat keine Angst vor grellen Farben.
Die gelbe Zone bestand aus einem großenKissen. Das Kissen war in eine Folie gewickelt und dann mit einem gelben Bettbezug bezogen.
Beim Betreten knisterte die Folie und die Welpen zeigten sich von diesem ungewöhnlichen Geräusch etwas beeindruckt.
Wir verteilten "Leckerchen" an die Kleinen und alle machten es sich gemütlich auf dem knisternden, gelben Kissen und hielten ein Picknick. Die vielen neuen Eindrücke mussten verarbeitet werden und eine Verschnaufpause tat den Welpen gut. Sie ließen es sich schmecken, das Knistern war zur Nebensache geworden und störte die Welpen nicht mehr.
Nachdem die Welpen sich auf dem Kissen mit Leckerchen gestärkt hatte und der Durst mit Wasser gelöscht war, haben wir sie in die Schubkarre gesetzt und durch unsere kleine Straße geschoben. 
Auch diese völlig neue Erfahrung nahmen die Kleinen gelassen hin und ließen sich entspannt in der Karre durch die Gegend kutschieren.
Ich glaube dieser Blick spricht Bände. 
"Wir hatten einen tollen und erlebnisreichen Tag und wir freuen uns schon auf den nächsten Prägespieltag!"

Copyright 2024. Cornelia Lemm. All Rights Reserved.