Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelles

14. Mär 2021

Heute ein kurzes update

Vinnie geht es sehr gut. 2/3 der Tragezeit ist vorüber und sie genießt die ruhige Zeit. Sie pummelt vor sich hin und von der Tallie ist nicht die Spur zu sehen. Das Bäuchlein wächst, wie man sieht.

Beide Partner sind frei von Digitale Hyperkeratose (cf) und negativ getestet. Sailor´s Sean wurde auf Cystinurie untersucht, seine Werte sind erfreulich gut. Alle 4 Aminosäuren im Urin sind im grünen Bereich und liegen in der Summe bei 47%. Das sind tolle Werte! Jetzt geht es auf den Endspurt - wir freuen uns auf die "Osterhäschen".

23. Feb 2021

Vinnie war zur Ultraschalluntersuchung

Liebe Irish Terrier-Freunde,

heute war ich mit Vinnie zur Ultraschalluntersuchung, der Befund ist positiv d.h. sie ist trächtig und bekommt Welpen. Wenn alles seinen Gang geht wird Vinnie uns zu Ostern ihre Welpen ins Nest legen. Nun müssen wir uns noch ein bisschen gedulden bis der große Tag da ist, aber dann wird es wieder lebhaft am Akazienhain. Wir freuen und sehr!

Viele freudige Grüße an alle sendet Ihnen und Euch Cornelia Lemm

03. Feb 2021

Am Wochenende hatte Vinnie ein Rendezvous...

...mit ihrem "Bräutigam" Sean. Ich hoffe, dass dieses Tête-à-tête nicht ohne folgen bleibt. Mehr erfahren wir in 4 Wochen, wenn Vinnie per Ultraschall untersucht wird.

Sean

24. Dez 2020

Weihnachtsgruß 2020

Liebe Irish Terrier-Freunde,

ein denkwürdiges Jahr geht zu Ende. Kaum war der W-Wurf geboren war Corona auch schon da. Dank der Rücksichtnahme von den zukünftigen Welpenbesitzern für die besondere Situation haben alle W-chen ohne Probleme ein liebevolles neues Zuhause gefunden, wo sie viel Freude verbreiten. Schauen wir ins neue Jahr: Für 2021 ist der X-Wurf mit Vinnie geplant. Die kleine Maus lässt sich Zeit, so warte ich jetzt auf ihre Läufigkeit. Das ist ein Geduldsspiel, aber gut Ding will Weile haben. Ich gebe ihr die Zeit die sie braucht und warte einfach ab. Sailor´s Sean, der Bräutigam von Vinnie steht schon in den Startlöchern für seinen Einsatz. Für den Sommer/Herbst plane ich dann mit Bailey den Y-Wurf. Den passenden Rüden habe ich hierfür schon gefunden. Das sind meine Gedanken und Pläne für das kommende Jahr. Ich hoffe für Sie und mich, dass wir alle die Zeit gut überstehen und gesund bleiben.

Ich wünsche allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und nur das Beste für das neue Jahr 2021.

05. Mär 2020

Die Wichtel vom Akazienhain sind da. Heute Nacht hat Bailey vier Welpen geboren. Es sind 3 Rüden und 1 Hündin. Mutter und Kinder sind wohlauf nur die Zweibeiner sind von der durchwachten Nacht etwas müde.

25. Nov 2019

Am Freitag haben Bailey und Vinnie die Mantrailingprüfung mit Erfolg abgelegt und bestanden. Mantrailing ist Personensuche. Der Hund sucht und findet eine Versteckperson anhand einer Geruchsprobe. Diese Prüfung gibt es in verschiedenen Schwierigkeitsgraden und Längen.

04. Nov 2019

4 von 5 Junghunde aus meinem V-Wurf trafen sich zu einem Mädelsnachmittag. Der Bruder ist in Urlaub und treibt sich anderswo herum. Alle Zwei- und Vierbeiner hatten großen Spaß.

26. Okt 2019

Neu!

Meine neueste Entdeckung sind Gästetücher mit Irish Terrier!

Die gibt es im Leinenstübchen des Hotels Willinger Hof in Willingen/Sauerland. Dort ist Orin vom Akazienhain gen. "Pauline", schon viele Jahre die gute Hunde-Seele im Hotel. Sie war die Inspiration für diese schönen Tücher. Zu sehen sind darauf v.l. Ole von der Grevenburg, Bhoreen & Quitte vom Akazienhain. 
08. Jul 2019

Vesalia Vinnie

Heute möchte ich meine jüngste Hündin vorstellen.

Vinnie wurde im Mai 1 Jahr und ich habe sie bereits einige Male ausgestellt.

Vinnie gibt dort ihr bestes und die kleine Maus zeigt sich sehr gut. Sie macht das richtig toll und ich freue mich sehr über ihren bisherigen Erfolge.

27. Jun 2019

Der N-Wurf ist im Juni 13 Jahre geworden.

Ich freue mich über ein paar Bilder von den Geburtstagskindern. Vielen Dank dafür.

Das ist Nevenou, ganz frisch getrimmt für den Sommer.

25. Mai 2019

Das ist Kaspar.

Kaspar wird am Donnerstag, 30. Mai 15 Jahre alt, ein gesegnetes Alter für einen Irish Terrier. Wir freuen uns mit seinem Besitzer, dass Kaspar noch guter Dinge ist und seinen Lebensabend genießt.

Copyright 2024. Cornelia Lemm. All Rights Reserved.