Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Wir erwarten unseren A2-Wurf

Zu meiner Hündin Vesalia Vinnie vom Akazienhain habe ich in diesem Jahr den Jungrüden Gentleman Kalle aus der Dinkelaue gewählt.

Für mich zeichnete er sich durch seine vorzüglichen Größe, Pigmentierung und Fellqualität und einem raumgreifenden Gangwerk aus. Den Deckakt vollzog der junge Rüde zügig und erfolgreich, wie das Resultat des Ultraschalls am vergangenen Montag zeigte. Vinnie rundet sich jeden Tag mehr und in vier Wochen, um den 6. Juni, erwarten wir den A2-Wurf vom Akazienhain. Wir freuen uns darauf

geboren: -
Wurfstärke: -
 

Die Eltern sind:

Gentleman Kalle aus der Dinkelaue
geb: 

Vesalia Vinnie vom Akazienhain
geb: 


angekört

(V:Niall vom Hürtgenwald x M:Ch. Bailey zum Kestenbusch)

Copyright 2024. Cornelia Lemm. All Rights Reserved.