Neues von Theo (6,5 Monate alt)

von Cornelia Lemm (Kommentare: 0) 6 1/2 Monate alt

Hallo, guten Morgen Frau Lemm.

Wollte kurz berichten: Am Wochenende haben wir die Konfirmation unserer Tochter gefeiert. Insgesamt waren wir 22 Personen die aufgrund der Wetterlage alle im Wohnzimmer Platz nahmen. Meine Sorgen im Vorfeld wie der junge Hund auf diesen Menschenansturm reagieren würde waren völlig unbegründet. Mit großem Interesse hat Teo verfolgt wie wir in den Tagen vorher die Möbel verrückt haben und Vorbereitungen trafen. Die allgemeine Aufregung hat er schon irgendwie gespürt, sich aber nicht anstecken lassen… Als dann die Gäste kamen fühlte sich Teo im großen "Rudel "erstaunlich wohl. Er hätte durchaus Rückzugsmöglichkeiten gehabt aber unser Vierbeiner entschied lieber dabei sein zu wollen.Als dann alle Platz genommen hatten, legte Teo sich ebenfalls nieder und ruhte inmitten der fröhlich speisenden und plaudernden Gästeschar. Gelegentlich bekam er von verschiedenen Gästen kleine Streicheleinheiten - die er sichtlich genoss! Wer könnte auch diesen Augen widerstehen??? Kurz: Wenn Sie jemals gefragt werden, ob dieser Hund familienfreundlich ist, so kann ich nur sagen :Je mehr Familie desto besser ! 

Er ist im Alltag völlig unkompliziert und leicht zufrieden zu stellen. Dennoch hat er natürlich seinen lebhaften Terrier Dickkopf und so wird es mit ihm niemals langweilig. 

Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühsommer mit hoffentlich bald etwas wärmeren Temperaturen.

Liebe Grüße von Teo und seinen Zweibeinern

Zurück

Einen Kommentar schreiben