Der-U-Wurf ist da!

von Cornelia Lemm (Kommentare: 6)

 
 
Bailey hat die Geburt gut überstanden. Die junge Familie ist wohlauf- die Welpen gedeihen und Bailey scheint ganz glücklich und zufrieden zu sein. Alle weiteren Neuigkeiten werden regelmäßig unter dem Button "Aktueller Wurf" oder im Welpentagebuch "U-Wurf" erscheinen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar vonKusnierz, Karl-Heinz

Hallo Frau Lemm,

Bailey ist eine wundervolle Hundemutter. Es sind herrliche Fotos von den Welpen. Wir würden unseren Rüden gerne den Namen U'Malley geben. Wir freuen uns schon heute die Meute besuchen zu dürfen.
Viele Grüße Susanne Voigt und Karl-Heinz Kusnierz

Kommentar vonUrsula Driessen

Liebe Cornelia,
herzlichen Glückwunsch zum U-Wurf, der so herrlich unkompliziert und instinktsicher in Rekordzeit von Bailey gewölft wurde.
Wir freuen uns mit Dir über die so gelungene züchterische Fortsetzung im IT Zwinger vom Akazienhain und sind alle schon ganz gespannt auf den ersten Besuch bei Euch!
Herzliche Grüße nach Wesel von den Familien Driessen/Laaß und auch von "Oma" Phillis Pride vom Akazienhain

Kommentar vonHorst u. Ulla Willemsen

Hallo, Frau Lemm,
herzliche Glückwünsche zu Ihrem U-Wurf. Den zukünftigen Besitzern dieser wunderschönen und einmaligen Hunde wünschen wir viel Glück und Freude.
LG Horst u. Ulla Willemsen

Kommentar vonAm. Barth

Liebe Fr.Lemm,
Unser Quillan wird heute 7 Jahre alt. Für mich ein Anlass einfach mal wieder auf Ihre Seite zu schauen. Mit Freude habe ich von der Ankunft der 6 kleinen Wonneproppen gelesen. Mögen sie Ihren neuen Besitzern jeden Tag genau so viel Freude machen, wie es Quillan uns bereitet.
Alles Liebe von Fam Barth

Kommentar vonAnja Kupich

Liebe Frau Lemm, alles Liebe nachträglich zu ihrem Wurf. Hoffentlich folgen noch weitere. Herzliche Grüße von Familie Kupich

Kommentar vonNadine Seckert

Hallo Frau Lemm,

Herzlichen Glückwunsch zum U-Wurf.
Freuen uns, dass es allen gut geht und sind ganz gespannt auf folgende Fotos.
Ganz liebe Grüße
Nadine Seckert mit Duncan