September 2005

Rico & Speedy

Hi, Irish Terriers vom Akazienhain und dazugehörige *Zweibeiner* ;) !! Wir surfen zurzeit durch Irish Terrier-Seiten und haben auch eure *beeindruckende* Homepage *durchgeschnüffelt* und wollten nun nicht *davontrabsen* ohne Pfotenabdrücke zu hinterlassen !! Fröhliche Wedel-Grüße von Rico & Speedy und Herzliche Grüße und Kompliment von unseren *Zweibeinern* Antonia und Hellmut !! PS.: Über einen Gegenbesuch würden wir uns *tierisch* freuen !!

2005 von Cornelia Lemm (Kommentare: 0)

Stefanie Schraven

Wir besuchen Ihre Seiten regelmäßig, weil wir immer noch vorhaben - wenn unsere Parson Russell-Zora (jetzt 14 Monate) noch etwas älter ist, einen roten Teufel dazuzunehmen. Freuen uns schon auf die ersten Bilder vom M_Wurf. Jetzt aber erst mal alles Gute für Mutter und Welpen. Herzliche Grüße aus Krefeld Stefanie Schraven und "Hillbilly Red Zora"  

2005 von Cornelia Lemm (Kommentare: 0)