Aktuelles vom Akazienhain

Der L-Wurf

 

 

 

...ist seit dem 9. April auch schon 11 Jahre alt. Hier ein paar Zeilen von Linus` Besitzern und Bilder von dem einzigen Rüden in diesem Wurf.

 

Weiterlesen …

2016 von Cornelia Lemm (Kommentare: 0)

Eddie

hat heute Geburtstag und wird 15 (!) Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest.
Etwas mulmig war mir schon bei dem Gedanken an diesen Tag, denn den 15ten Geburtstag erleben nicht viele Irish Terrier. Doch heute Vormittag erhielt ich von Eddies Besitzern folgende Zeilen:
 
"Guten Morgen Frau Lemm,
heute am 9.4.2016 feiert unser Eddie seinen 15. Geburtstag !!!
Es geht ihm soweit ganz gut. Seine Kräfte und seine Ausdauer sind deutlich zurückgegangen; die langen Spaziergänge und das Stöbern am Rhein sind vorbei aber er läuft seine kurzen Runden langsam, bedächtig und so wie er möchte.
Ist uns ganz recht, denn wir sind ja auch um diese 15 wunderbaren Jahren mit Eddie älter und ruhiger geworden.
Eddie lässt sich ganz gemütlich die Stufen hinuntertragen, warum nicht denn ältere Menschen benutzen ja schliesslich auch ihren Lifta.
Dies wollten wir nur kurz berichten, wünschen Ihnen eine schöne und gute Zeit,
liebe Grüße aus Griethausen
Horst, Ulla und Eddie Willemsen.
PS. Sie können diese Nachricht gerne auf Ihrer Seite veröffentlichen."
 
Bei Frau und Herrn Willemsen möchte ich mich ganz herzlich für die Mail mit den guten Neuigkeiten bedanken! Alles, alles erdenklich Gute weiterhin für Eddie, möge er noch lange seine gemütlichen Runden drehen. 
Liebe Grüße
Cornelia Lemm

2016 von Cornelia Lemm (Kommentare: 0)

Mein Gästebuch

Das Gästebuch war aus technischen Gründen einige Zeit ausser Betrieb.
Die Gästebucheinträge kamen leider nicht an. Jetzt funktioniert wieder alles reibungslos,
deshalb freue ich mich auf Ihre erneuten Einträge. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Cornelia Lemm

2016 von Cornelia Lemm (Kommentare: 0)

Bailey hat

 

...gestern die Bedingungen zum KfT-Jugend-Champion erfüllt. Wie man sieht nimmt sie es ganz gelassen. Wir freuen uns über unseren neuen "Champingnon!"Zwinkernd

Weiterlesen …

2016 von Cornelia Lemm (Kommentare: 0)

Weihnachtsgruß

 

 

 

Allen Freunden und Bekannten ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

2015 von Cornelia Lemm (Kommentare: 0)

Die sieben Zwerge

 

...aus der Dinkelaue sind nun schon einen Monat alt  und haben sich prächtig entwickelt.
Bei Interesse an einem Welpen wenden Sie bitte an:
 
Annette Wellmann, Bült 18,
48619 Heek/Westf.
Tel: 02568 96040
www.dinkelaue.de

2015 von Cornelia Lemm (Kommentare: 0)

F-Wurf aus der Dinkelaue

Am Sonntag 4. Oktober 2015 sind in der Zuchtstätte "aus der Dinkelaue" 4 Rüden und 3 Hündinnen geboren. Mutter und Kinder sind wohlauf. Die sieben Zwerge entwickeln sich gut und gedeihen prächtig. Bei Interesse an einem Welpen wenden Sie sich bitte an:
 
Annette Wellmann, Bült 18,
48619 Heek/Westf.
Tel: 02568 96040
www.dinkelaue.de

2015 von Cornelia Lemm (Kommentare: 0)

Meine liebe Katie

 
... hat am 19.09.15 die Bedingungen für den Veteranen Champion/KfT erfüllt. Seit dem 30. September darf sie offiziell diesen Titel führen. Katie rührt das wenig -sie schnüffelt einmal kurz den Brief mit der Urkunde an und legt sich wieder auf den Teppich - mich dagegen sehr. Ihr Lebenslauf in aller Kürze:
 
<-- Ch.Kiss me Kate vom Akazienhain,geb. 30.5.2004,
3 Würfe mit insgesamt 23 Welpen (3.2007 / 8.2008 / 6.2010)
Titel:
KfT-Jugend-Champion, Europajugendsieger2005, Deutscher Champion KfT & VDH , Veteranen Champion KfT,
Leistungskennzeichen:
Ausdauerpüfung 2006 (12,5km), Ausdauerprüfung 2009.

2015 von Cornelia Lemm (Kommentare: 0)